Neue Kommentarfunktion auf dem Blog!

Neue Kommentarfunktion auf dem Blog!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Da viele Kommentare auf diesem Blog in letzter Zeit persönlich verletzend und polemisch geworden sind, wir dennoch eine kontroverse, aber inhaltsbezogene Debatte auf dieser Seite sicher stellen wollen, werden wir ab sofort die Kommentar­funktion auf diesem Blog wie folgt ändern:

 

  1. Kommentare sind mit dem Namen des Autors, seiner Mailadresse und seinem Betrieb zu versehen.
  2. Kommentar, Name und Betrieb werden vor der Veröffentlichung von der IG Metall geprüft. (Die Prüfung der Kommentare erfolgt von Montag bis Freitag jeweils vormittags.)
  3. Sollte der Kommentar nicht veröffentlicht werden, so wird die IG Metall die Gründe hierfür dem Autor per Mail mitteilen.
  4. Sollte es der Autor wünschen, dass sein Kommentar anonym veröffentlich wird, so schickt er bitte eine Mail an: wind@igmetall.de, in der er das kurz mitteilt. Die IG Metall sorgt dann dafür, dass der Kommentar ohne Namensangabe online geht.

 

1 Kommentar
  1. Sehr schön.
    Dann werden sich die verbalen Ergüsse einiger Pseudointelligenzen ab jetzt ja in Grenzen halten und nur noch Leute mit „balls“, die zu ihrer Meinung stehen und sie auch vertreten können bzw dürfen,sich in diesem Blog zu Wort melden.
    In diesem Sinne
    Paul Redenius WEC Turmbau Emden

Schreibe einen Kommentar


*