Kommunikation im Betrieb ist wichtig!

Kommunikation im Betrieb ist wichtig!

 

Am vergangenen Wochenende kamen aktive Kollegen von WEA Service Mitte zusammen und haben an einem Kommunikationsworkshop teilgenommen.

In Theorie und vielen Praxisübungen wurde die Ansprache und das aktive zuhören trainiert.

 

O-Ton eines Teilnehmers: „Wir sind jeden Tag mit unseren Arbeitskollegen zusammen und sprechen über alles Mögliche. Bei diesem Workshop haben wir gelernt wie man am besten vorgeht, um herauszufinden, was den Kollegen wichtig ist und wo der Schuh drückt. Wir wollen so die Arbeit der Betriebsräte unterstützen und uns aktiv daran beteiligen unsere Arbeitsbedingungen zu verbessern um somit gemeinsam mehr zu erreichen.“

 

Nach dem intensiven Workshop wollen alle nun schnell das Geübte in die Praxis umsetzen!

2 Kommentare
  1. schön war es bei dem Seminar. kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich werde auch bei Gelegenheit noch ein Seminar besuchen.

  2. Ich hoffe das auch weiterhin viele von uns mit dabei sind! Ich fand main letztes Treffen auch wirklich sehr gut!!

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*