Hinnerc Hellström (WEA Service Nord GmbH): Ich kandidiere als Betriebsrat, weil …

Hinnerc Hellström (WEA Service Nord GmbH): Ich kandidiere als Betriebsrat, weil …

hinnerc_hellstroem-web… ich der Meinung bin, dass Betriebsratsarbeit wichtig ist, um auch die Belange der Kollegen zu vertreten, die nicht direkt vor Ort arbeiten, was gerade in unserem Unternehmen häufig der Fall ist – durch die individuelle Firmenstruktur und die sehr verstreuten Arbeits­plätze.

Selbstverständlich sehe ich meine Aufgaben auch darin, im Sinne der Weiter­entwicklung des Unternehmens vertrauens­voll mit der Geschäfts­führung zusammen­zuarbeiten.
Im Vordergrund steht bei mir jedoch die Interessen­vertretung der Kollegen. Von der IG Metall erwarte ich Unter­stützung bei Rechts­fragen und bei der Einarbeitung des neuen Betriebsrats durch Lehrgänge.

3 Kommentare
  1. Ich wünsche dir und den Kollegen eine erfolgreiche Wahl! Mit Betriebsrat lassen sich viele Dinge regeln. Es braucht nur Mut und Engagement. Ich bin mir sicher, auch der Arbeitgeber wird sehen, daß eine motivierte Belegschaft viel Wert ist. Wichtig ist, daß jetzt viele an der Wahl teilnehmen und dem neuen Betriebsrat dadurch viel Rückenwind geben.

  2. Mit euch Wahlkampf zu machen bzw. euer Engament zu beobachten macht richtig Spaß und ich glaube ihr werdet einen richtig guten Betriebsrat bekommen.

  3. Lieber Kollege Hinnerc. Der Ortsvorstand der IG Metall, Verwaltungsstelle Bremerhaven hat, auf seiner letzten Sitzung am 12.11.2013, mit Interesse dem Bericht über den Stand der Betriebsratswahlen bei der WEA Service Nord GmbH verfolgt. Wir als Ortsvorstand wünschen allen Kandidaten viel Erfolg bei ihrem Wahlkampf und dem neu gewählten Betriebsratsgremium gutes Gelingen bei Ihren zukünftigen Aufgaben und freuen uns auf einen gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*