Erste Betriebsversammlung bei der WEA Süd-West

Erste Betriebsversammlung bei der WEA Süd-West

 

Das Thema Leistungszulage war auch Thema auf der ersten Betriebsversammlung der WEA Süd-West, die in der vergangenen Woche stattgefunden hat. Die Kolleginnen und Kollegen der gut besuchten Betriebsversammlung diskutierten offen und auch teilweise kritisch das Thema.

Anhand der Beiträge und der vorausgegangenen Mitarbeiterbefragung war klar, dass die Leistungszulage ein großes Thema ist und verändert werden muss. Des Weiteren wurden die örtlichen Gegebenheiten einzelner Lager diskutiert und dass es einen Wechsel in der Geschäftsleitung geben wird. Alles in allem eine gut besuchte Betriebsversammlung mit positiver Stimmung und einem klaren Handlungsauftrag für den Betriebsrat.

1 Kommentar
  1. Leistungszulage ist ein heißes Thema. Auch auf der Betriebsversammlung in Mitte standen die Kollegen dem bisherigen System sehr kritisch gegenüber. Sie wollen Veränderungen, Gerechtigkeit, und faire Beurteilungen. Auch hier ein klarer Auftrag an den Betriebsrat. Also, gemeinsam packen wir das und schaffen das. Weiter so….

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*