Die Reise geht weiter !

Die Reise geht weiter !

 

 

 

Heute ist ein Banner in Rottweil/Waldkirch angekommen.

 Rottweil-Waldkirch (640x360)

 

Und auch hier ist man sich einig. Zeit, das sich was bewegt.

 

Eine Lösung muss her, damit die Unruhe und Unzufriedenheit mit dem alten Beurteilungssystem endlich verschwindet.

 

Wir möchten uns nicht jedes Jahr aufs Neue über ein schwer verständliches und ungerechtes Beurteilungssystem ärgern.

 

 

3 Kommentare
  1. Man merkt immer deutlicher, dass es doch mehr Unmut über die Leistungszulage gibt, wie man sowieso schon angenommen hat.
    Hoffen wir, dass ein neues System schnellstmöglich eingeführt wird.

  2. Was macht denn jetzt die Leistungszulage? Das 1. Quartal 2016 ist fast vorbei …..
    Vermutlich ist TV Komm. schneller mit ihren 5% für 2016 als die BR´s ….

  3. Auf Seite 42 ERa-Arbeitshilfe Nr. 3 für Vertrauensleute und Betriebsräte ist eine ganz simple Betriebsvereinbarung dargestellt. Was muss also monatelang verhandelt werden. Die Arbeit wird doch später in der Einzelfallbeurteilung gemacht und nicht in der Betriebsvereinbarung. Augenscheinlich sind die Beteiligten zu gut vorbereitet und wollen das Rad „neu“ erfinden. Probleme führt man einer Entscheidung zu.

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*