Zweiter Wahltag bei WEA Service Ost GmbH

Zweiter Wahltag bei WEA Service Ost GmbH

Nachdem schon am Freitag gewählt werden konnte, ging es heute mit starker Beteiligung weiter. Es kann noch bis 16:00 Uhr gewählt werden. Eine starke Wahl­beteiligung stärkt Euern Betriebsrat. Gewählt wird im Büro des Wahl­vorstandes in der WEA Service Ost, August-Bebel-Damm 24-30, 39126 Magdeburg.

 

wea_ost_banner_parkplatz

 

2 Kommentare
  1. Hallo Kollegen ,

    ich war heute bei der Auszählung der BR Wahl WEA Service Ost in Magdeburg dabei.
    Ich will hier dem Amtlichen Endergebnis nicht vorgreifen .

    Nur soviel: Ich freue mich über eine Wahlbeteiligung von um die 75% .
    Dafür Dank an alle Kollegen egal welche Liste sie gewählt haben.

    Ich will den offiziellen Zahlen nicht vorgreifen kann aber sagen dass die Liste 1 Aufbau – Service Ost
    eine sichere Mehrheit in diesem BR hat.

    Ich hoffe jetzt auf eine gute , konstruktive Zusammenarbeit des BR zum Nutzen aller Mitarbeiter.

    Denn eins sollte wir auf keinen Fall verspielen – das Vertrauen der Mitarbeiter. Wir sind ihre größte Chance was zu verändern.

    Das mit dem “verspielen ” möchte ich durchaus wörtlich verstanden wissen.

  2. Ich gratuliere der Liste „Aufbau-Service-Ost“! Ihr habt es Euch verdient! Und jetzt beharrlich mit kühlem Kopf ran an den Speck… 🙂