WEA-Nord-West: Die BR-Liste "Metaller für ein gutes Miteinander" erklärt, was sie will!

WEA-Nord-West: Die BR-Liste „Metaller für ein gutes Miteinander“ erklärt, was sie will!

Auch in der WEA Nord-West nähert sich der Zeitpunkt der BR-Wahl. Darum erläutern die Kandidaten der Liste „Metaller für ein gutes Miteinander“ im folgenden Video, warum es sich lohnt für sie zu stimmen!

4 Kommentare
  1. Sehr aufschlussreicher Film. Da weiß man doch schon mal woran man bei Euch ist.

    • Übrigens, auch auf der zweiten Liste werden die Interessen der Arbeitnehmer und nicht die der Arbeitgeber vertreten.
      Nur mal so nebenbei…

      • Klingt so als hättet ihr euch von der Liste 1 wirklich Gedanken dazu gemacht, warum ihr antretet: für gute Arbeit und ein ordentliches Miteinander und Respekt. Das finde ich gut. Auch sollten unsere demokratischen Rechte nicht bei Enercon aufhören. Bei euch ist klar auf welcher Seite ihr steht und dass ihr euch von Arbeitgeberseite nichts vorschreiben lasst, das gefällt mir. Meine Stimme bekommt ihr.

  2. Hört sich gut an, jedoch fangen zwei Personen wieder an eine vor fünf Jahren beendete Disskussion zu starten. Ungerechtigkeit Bulli´s mit nach Hause nehmen. Was ist mit der Versicherung und was soll das Finanzamt dazu sagen?