Die BR-Kandidaten der WEA Service Nord GmbH positionieren sich! (Teil 5)

Die BR-Kandidaten der WEA Service Nord GmbH positionieren sich! (Teil 5)

Mit welchen persönlichen Stärken gehst Du in den Betriebsrat?

Beim Klick auf den Namen des jeweiligen Kandidaten erfährst Du seine Antwort.

 

 

Nord_Pannek_David[expand title=“David Pannek“]“Meine Stärken sind: Langjähriger Servicemonteur, lasse mir den Mund nicht verbieten, kann argumentieren, offenes Ohr für jeden, ehemaliges Betriebsrats- und Gewerkschaftsmitglied in meiner alten Firma.“[/expand] Nord_Wichmann_Piet[expand title=“Piet Wichmann“]“Zielstrebigkeit, entschlossene Sachlichkeit und Gelassenheit“[/expand]
Nord_Seebeck_Torben[expand title=“Torben Seebeck“]“Eine sachliche, objektive und faire Denkweise mit dem Mut, zu handeln.“[/expand] Nord_Kloepper_Andreas-web[expand title=“Andreas Klöpper“]“Ich bin zielstrebig, ausdauernd und habe immer ein offenes Ohr.“[/expand]
MKuehnast_web[expand title=“Markus Kühnast“]“Motiviert, verlässlich, ausdauernd, verantwortungsbewusst, ehrlich, kommunikativ“[/expand] Nord_Osterloh_Frank[expand title=“Frank Osterloh“]“Mit Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zielstrebigkeit und mit der Freude, etwas Neues zu lernen.“[/expand]
Nord_Barczewski_Erik[expand title=“Erik Barczewski“]“Ich war schon immer sehr zielstrebig und ich möchte diese Eigenschaft für meine Kollegen nutzen.“[/expand] Nord_Walther_Florian[expand title=“Florian Walther“]“Verhandlungsgeschick, Ideenreichtum, Erfahrung aus der Arbeit als Jugendvertreter im Ausbildungsbetrieb“[/expand]
hinnerc_hellstroem-web[expand title=“Hinnerc Hellström“]“Ja, meine Stärken sind es, dass ich keine Angst vor neuen Aufgaben habe, dass ich belastbar bin und mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Ich kann gut vor Leuten sprechen und für mich sind alle Personen gleich. Das heißt: Auch wenn es vermeintlich „wichtigere“ Leute (Geschäftsführung) gibt, spreche ich mit denen genauso klar und deutlich über Themen und Probleme wie mit Euch Kollegen. „[/expand] Nord_Ehlers_Andree[expand title=“Andre Ehlers“]“Ich bin motiviert, etwas bei Enercon zu bewegen, habe Ideen und Vorschläge, die ich gerne in einem starken Team ausarbeiten und dann erfolgreich durchsetzen möchte. Ich habe ein offenes Ohr für meine Kollegen und möchte dann als Betriebsratsmitglied für meine Kollegen da sein und mich für sie einsetzen. Abschließend möchte ich sagen, dass wir gemeinsam jetzt die Chance haben, etwas bei Enercon zu bewegen und diese Chance sollten wir alle nutzen, denn nur gemeinsam sind wir stark!“[/expand]
Nord_Enriquez_Mark[expand title=“Mark Enriquez“]“Ich habe keine Angst, vor Vorgesetzten oder mehreren Personen zu sprechen. Rechtlich informiere ich mich immer vorher. Gute Vorbereitungen. Ich weiß in den meisten Fällen, wo es steht. Wenn ich es mal nicht weiss, weiss ich, wo ich es nachlesen kann oder wen ich fragen kann.“[/expand] Nord_Gregersen_Andres[expand title=“Anders Gregersen“]“Während der Arbeit im BR werde ich versuchen, durch ein offenes, freundliches und bestimmtes Auftreten unsere Interessen im Sinne der Mitarbeiter und der Geschäftsführung  durchzusetzen, aber man darf nicht vergessen, dass es hier zwei Seiten gibt und es sicherlich auch zu Kompromissen kommen wird. Aber ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg in eine bessere Zukunft sind, in der nicht nur die Interessen der Geschäftsführung, sondern auch die der Mitarbeiter Gehör und Berücksichtigung finden.“[/expand]
Nord_Harms_Robert[expand title=“Robert Harms“]“Mit Sachlichkeit, Objektivität und hohem Engagement werde ich den Betriebsrat bereichern.“[/expand] Nord_Tiedemann_Benjamin[expand title=“Benjamin Tiedemann“]“Durchsetzungsvermögen, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft für die Aufgaben eines Betriebsrates“ [/expand]
Nord_Nowak_Andrzej[expand title=“Andrzej Nowack“]“Meine persönliche Stärken sind: Gesprächsbereitschaft und Zielstrebigkeit aber auch Kompromissbereitschaft.“[/expand] Nord_Trapp_Jesse[expand title=“Jesse Trapp“]“Sowohl mein Mut zu Veränderungen, als auch meine Zielstrebigkeit haben mich zu der Kandidatur bewegt. Außerdem kann ich Situationen und Zusammenhänge auch objektiv wahrnehmen und mit meinem guten Teamgeist kann ich die Stärke des Gremiums weiter unterstützen.“[/expand]
Nord_Witt_Jan[expand title=“Jan Witt“]“Ich habe keine Angst und kann auf Augenhöhe diskutieren, bin gerne kritisch und versuche oft, Dinge und Entscheidungen von allen Seiten zu beleuchten um mir ein umfassenderes Bild machen zu können. Ich kann zielstrebig sein und trotzdem auch Kompromissen zustimmen.“[/expand]