Die BR Kandidaten der WEA Service Nord GmbH positionieren sich! (Teil 1)

Die BR-Kandidaten der WEA Service Nord GmbH positionieren sich! (Teil 1)

Warum glaubst du, bist du der Richtige für die Betriebsratsarbeit?

Beim Klick auf den Namen des jeweiligen Kandidaten erfährst Du seine Antwort.

 

Nord_Pannek_David[expand title=“David Pannek“]“Ich möchte Betriebsrat werden weil, es mir nicht egal ist, wie über meinem Kopf hinweg entschieden wird und ich dann nur noch vor vollendete Tatsachen stehe. Ich gut die Meinungen der Allgemeinheit zur Sprache bringen kann und diese auch verteidigen.“[/expand] Nord_Wichmann_Piet[expand title=“Piet Wichmann“]“Ich mache lieber, anstatt zu sabbeln. Ich sage, was ich denke, NACHDEM ich überlegt habe. Ich nehme gern neue Herausforderungen an und versuche diese so gut es geht zu meistern. Ich kenne die Anliegen meiner Kollegen und setze mich sehr gerne für sie ein.“[/expand]
Nord_Seebeck_Torben[expand title=“Torben Seebeck“]“Da ich objektiv und realistisch handle und einen guten Draht zu den Kollegen habe, wäre ich der geeignete Vermittler zwischen Belegschaft und Geschäftsführung“[/expand] Nord_Kloepper_Andreas-web[expand title=“Andreas Klöpper“]“Weil ich nicht so schnell aufgebe, wenn ich mir erstmal etwas in den Kopf gesetzt habe. Außerdem lasse ich mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.“[/expand]
Nord_Markus_Kuehnast[expand title=“Markus Kühnast“]“Wer gehört werden will, muss reden“, und ich möchte und kann eure Stimme sein, damit wir weiterhin gerne die Welt retten.“[/expand] Nord_Osterloh_Frank[expand title=“Frank Osterloh“]“Ich möchte mich für meine Kolleginnen und Kollegen einsetzen und ihre Anliegen bei der Geschäftsführung vorbringen und glaube das ich durch meine lange Betriebszugehörigkeit  Erfahrung in Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten habe. „[/expand]
Nord_Barczewski_Erik[expand title=“Erik Barczewski“]“ Ich habe bei Enercon schon in viele Bereiche einen Einblick erhalten und kenne die Problematiken  der Schichtarbeit, sowie die der Auswärtstätigkeit. Mit vielen Monteuren habe ich schon Persönliche  Gespräche geführt und ich glaube die Kollegen würdig vertreten zu können.“[/expand] Nord_Walther_Florian[expand title=“Florian Walther“]“Ich denke, ich bin in der Lage die verschiedenen Interessen der Kollegen so bei der Geschäftsführung zu vertreten, dass beide Seiten davon profitieren können. Es geht mir um eine Kommunikation auf Augenhöhe, so dass bei künftigen Entscheidungen auch der Mitarbeiter am Ende der Kette sein Mitspracherecht hat, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich habe in meinem Ausbildungsbetrieb außerdem ein paar Jahre das Amt des Jugendvertreters bekleidet. Somit habe ich bereits Erfahrung in der Betriebsratsarbeit.“[/expand]
hinnerc_hellstroem-web[expand title=“Hinnerc Hellström“]“ Ich denke, dass ich gut in den Betriebsrat passe, da ich ein offener, ehrlicher Typ bin, der auch keine Angst hat, seine Meinung vor Führungspersonen offen zu äußern. Im sachlichen Rahmen versteht sich. Auch sehe ich es positiv an, dass ich letztes Jahr meinen ‚Technischen Fachwirt‘ sowie den Ausbildereignerschein im Rahmen der Meisterprüfung abgelegt habe, und dort so schon Erfahrungen in vielen Bereichen, die jetzt wieder auf uns zukommen, sammeln konnte. Denn gerade die Kollegen stehen bei mir im Vordergrund. „[/expand] Nord_Ehlers_Andree[expand title=“Andre Ehlers“]“Ich denke, dass ich der Richtige für den Betriebsrat bin, weil ich mich für meine Kollegen einsetzen möchte, sodass jeder sagen kann: „Ich komme gern zur Arbeit!“ Nur ein gesundes Betriebsklima und ein zufriedener Mitarbeiter kann zum Erfolg bei Enercon beitragen. Dies möchte ich gern, soweit es möglich ist, versuchen zu verwirklichen.[/expand]
Nord_Enriquez_Mark[expand title=“Mark Enriquez“]“Weil ich den Willen habe, die Interessen meiner Kollegen umzusetzen und auch in komplizierten juristischen Sachverhalten mich mit dem Problem auseinandersetzen werde. „[/expand] Nord_Gregersen_Andres[expand title=“Anders Gregersen“]“Weil ich bereit bin, mich für unsere Interessen – auch wenn es mal etwas schwerer wird – einzusetzen.“[/expand]
Nord_Harms_Robert[expand title=“Robert Harms“]“Ich glaube dass ich der Richtige für die Betriebsratsarbeit bin, weil ich die Dinge sachlich und objektiv angehe und so alle Angelegenheiten zum richtigen Ziel führen werde.“[/expand] Nord_Tiedemann_Benjamin[expand title=“Benjamin Tiedemann“]“Weil ich motiviert bin, diese Aufgabe mit viel Fleiß und Eifer zu erfüllen, um unsere gemeinsamen Interessen bei der Geschäftsführung zu vertreten.“ [/expand]
Nord_Nowak_Andrzej[expand title=“Andrzej Nowack“]“Ich denke, ich bin der Richtige, weil ich für die Belange meiner Kollegen einstehen und für diese auch kämpfen möchte.“[/expand] Nord_Trapp_Jesse[expand title=“Jesse Trapp“]“Ich glaube, ich bin der Richtige für die Betriebsratsarbeit, da ich immer eine bedachte Vorgehensweise aufbringe und auch bei schwierigen Themen einen ‚kühlen Kopf‘ bewahre.“[/expand]
Nord_Witt_Jan[expand title=“Jan Witt“]“Ich bin der Richtige für den Betriebsrat, weil ich will das jeder von uns motiviert zur Arbeit geht und ich dafür kämpfen werde, das in vielen Bereichen Verbesserungen umgesetzt werden um dieses Ziel zu erreichen. Natürlich werde ich auch Kompromissbereitschaft an den Tag legen, denn auch ein anfangs kleiner Schritt geht in die richtige Richtung.“[/expand]