BR-Kandidat Denis Hingst (WEA Mitte) erklärt den Namen der eigenen Liste!

BR-Kandidat Denis Hingst (WEA Mitte) erklärt den Namen der eigenen Liste!

Welche Bedeutung hat der BR-Wahl-Slogan „Mitreden, mitgestalten, gemeinsam mehr erreichen.“ für eure Liste?


Mitte_Hingst_DenisDer Slogan steht für Aktivität im Unternehmen:

– Wir wollen „Mitreden“, damit auch unsere Wünsche Gehör finden.
– Wir wollen „mitgestalten“, um nicht vor vollendeten Tatsachen zu stehen.
– Wir wollen „gemeinsam mehr erreichen“, damit Enercon eine starke Firma mit einer motivierten Belegschaft bleibt.

 

5 Kommentare
  1. Motivation und Vertrauen muss von beiden Seiten kommen! So soll es sein!

  2. Dass das wahren von Grundrechten nach der Spionage Aktion der erst grosse Punkt auf der Agenda werden würde, hat wohl niemand erwartet. Gerade deshalb solltet ihr alle wählen gehen. Und warum die IG Metall im Rücken die beste Wahl ist, dürften die gefilmten Kollegen wohl in diesem Moment erfahren!

  3. Leider kommt es zur Listenwahl!
    Ich hoffe beide Listen sind anschließend gut aufgeteilt vetreten!

    • Ich hoffe auch das jetzt so gut wie alle wissen, welche Liste die wirklich Richtige ist!

      • ich hoffe nicht das nach dem Vorfall in Mitte alle denken die eine Liste ist die richtige und die andere wäre die falsche!
        Auch wenn die Liste “Mitreden, mitgestalten, gemeinsam mehr erreichen.” den background durch die IG Metall hat sollte sich jeder Kollege auch die Inhalte, sprich die Personen darauf anschauen und sich gegebenenfalls auch über diese Kollegen informieren! Im Zweifel mal direkt anrufen und erfragen für was er denn steht! Es geht nämlich nicht darum der Firma nur einen reinzuwürgen, Hauptsache es kostet Geld! Es geht auch darum, wie kann ich die Gegenseite überzeugen meine/unsere Interessen umzusetzen, also die böse Firma von dem Vorteil davon zu überzeugen! Und da bin ich mal gespannt wie das einige Kanditaten artikulieren wollen!