ZDF Beitrag über Enercon Einschüchterungen mehrmals verschoben

ZDF Beitrag über Enercon Einschüchterungen mehrmals verschoben

Auch in den überregionalen Medien wird der Versuch der Enercon-Geschäftsführung, mehr Mitbestimmung durch Einschüchterungen zu verhindern, langsam aber sicher Thema.

 

Uns liegen keine Meldungen vor, warum der ZDF Beitrag mehrmals verschoben wurde. Wir versuchen weiterhin, über die verantwortliche Redaktion, an Informationen zu kommen. Sobald der Beitrag über den Versuch der Enercon-Geschäftsführung, mehr Mitbestimmung durch Einschüchterungen zu verhindern, ausgestrahlt wird, werden wir ihn auch in diesem Medium zur Verfügung stellen.

10 Kommentare
  1. Hallo, es sollte heute ein Bericht über Enercon Einschüchterungen übertragen werden. Leider wurde kein Bericht übertragen, warum würde mich Interessieren????

    MfG
    J.Büsing

    • Hallo Jutta,
      der Bericht soll erst heute, am 19.8. gesendet werden.

      Schöne Grüße

  2. Leider wurde auch heute der Bericht nicht gesendet

  3. Habe heute auch kein Bericht gesehen. :-/

  4. Vielleicht hat das ZDF gemerkt das da ein bissel zuviel Stimmung gemacht wurde……… gruss Toni, Betrieb MTA

    • Hallo,

      der Beitrag wurde aus redaktionsinternen Gründen des ZDF mehrfach verschoben. Angekündigt ist er aktuell für heute oder morgen, um 14:00 Uhr.

      IG Metall Wind Team

    • Hallo,
      das ist ja mehr ein Werbefilm für Enercon !
      Da habe ich mir mehr versprochen…
      Dadurch das der E hier ein angeblich wirtschaftlicher Schaden entstanden ist, werden viele dien Schritt sogar verstehen können glaube ich

      War das wohl sinnvoll ?

  5. Ist jetzt gesendet worden. Siehe Link

  6. Den Bericht hätten die sich auch sparen können. Wie schön das auch kein Wort in den Medien, Zeitungen USW gefallen wird über die ganzen Kündigungen die am Freitag vollzogen worden sind. Leiharbeiter im 3 Stelligen Bereich wurden mal eben so nach Hause geschickt. Ohne Vorwarnung oder ähnliches.

    • Ist das die Wahrheit was du da schreibst? Welches Gebiet oder Standort? Das ist ja der Hammer wenn es stimmt!!!!

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*