Wir sind mobil !

  Wir sind mobil !

 

Am Samstag letzter Woche fand ein erstes gemeinsames Treffen mit Kollegen verschiedener Servicestationen der WEA Service Süd statt.

Es wurden viele betriebliche Themen besprochen, darunter auch das Thema der Leistungsbeurteilung. Schnell waren sich die Kollegen einig, dass dieses Thema im Betrieb „heiß“ ist und dass das bisherige Bewertungssystem der Leistungsbeurteilung verändert werden muss.

Viele kreative Ideen wurden erarbeitet und der „Wind of Change“ wehte nicht nur um die Nasen der Motorradfahrer, die sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu diesem Treffen verabredet haben. „Mobil sein bedeutet auch mobil machen“ sagte ein Kollege zutreffend.

Der Betriebsrat kann also mit der aktiven Unterstützung der Belegschaft rechnen diese wichtige Veränderung des Bewertungssystems durchzusetzen.

20150801_133908 (640x480)

 

1 Kommentar
  1. Coole Sache wenn man noch die schönen Dinge mit den Nützlichen verbinden kann.
    Das ihr Euch über die Arbeitszeit hinaus auch in Eurer Freizeit um die Belange in Eurem Unternehmen kümmert, zeigt eigentlich nur, dass Euch die Arbeit nicht egal ist.
    Persönliches Engagement und Courage ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
    Immer weiter so, damit die Dinge die Euch bewegen auch zu einem Ziel führen.

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*