WEA Service Nord GmbH – Der Countdown läuft !

WEA Service Nord GmbH – Der Countdown läuft !

 

 

Noch 2 Tage bis zum nächsten Verhandlungstermin!   

 

Jetzt das Bewertungssystem neu gestalten !  

Leistung muss belohnt werden.

 

Itzehoe

Itzehoe

 

 

 

5 Kommentare
  1. Super das die Kollegen alle mitmachen .
    Nur so kann es gehen ! Weiter so

  2. Wenn auch nur ein kleines Thema, der Weg ist richtig. Lasst euch nicht hinhalten, macht Druck, strafft die Zügel. Zeigt denen, dass ohne euch nix geht. Wenn der Unmut weiter steigt und noch mehr gute Monteure aus Frust kündigen, geht die Firma vor die Hunde!!!! Liebe Geschäftsführung: Umdenken, JETZT!!!!

  3. Danke für eure Unterstützung.
    Klasse!

  4. Wer Leistung von seinen Mitarbeitern erwartet, muss sich im klaren sein, das diese auch gerecht entlohnt wird.
    Liebe Geschäftsleitung, geht auf eure Angestellten zu und zeigt, daß ihr bereit seit mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

  5. Nur wenn „alle“ (auch die Geschäftsführung) zusammenarbeiten kann es vernünftig und gerecht zugehen.
    Also liebe Geschäftsführung ( denn alle anderen tun es bereits ), denkt an die Leute und deren Arbeit die jeden Tag das Rad am laufen halten.
    Das diese nicht die Letzte Lust die sie noch haben auch noch im nichts verschwindet….
    Gute Arbeit darf auch gut entlohnt werden.

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*