WEA Service Mitte: BR-Vorsitzender Dennis Hingst zu den Betriebsratswahlen…

WEA Service Mitte: BR-Vorsitzender Dennis Hingst zu den Betriebs­ratswahlen …

 

Der frisch gewählte Betriebsratsvorsitzende Dennis Hingst zu den Betriebsratswahlen bei Enercon WEA Service Mitte: „82 Prozent Wahlbeteiligung ist ein klares Statement für Mitbestimmung und Betriebsräte.

 

Mitte_Hingst_Denis

BR-Vorsitzender Dennis Hingst

Damit machen die Kollegen klar, dass sie Betriebsräte und Mitbestimmung wollen. Wir freuen uns über das gute Ergebnis und bedanken uns für das Vertrauen und die Unter­stützung, die wir erhalten haben. Wir werden Verant­wortung übernehmen und uns gemein­sam mit unseren Kollegen für Verbesserungen einsetzen.

 

Ein Betriebsrat kann nur so stark sein wie die Belegschaft die hinter ihm steht. Deshalb ist es wichtig, das wir uns gut gewerkschaftlich organisieren. Je mehr in die IG Metall eintreten, desto mehr können wir zusammen für uns alle erreichen.“

 

1 Kommentar
  1. Hoffentlich kommt jetzt auch die Verbesserung.. Muß ja nicht sofort sein, aber wie viele Jahre geht das schon alles so?! Wir sind gesannt..