WEA Nord-West: Wahlkampfaktion der Liste 1 "Metaller für ein gutes Miteinander"

WEA Nord-West: Wahl­kampf­aktion der Liste 1 „Metaller für ein gutes Miteinander“

Zusammen mit den BR-Kollegen der Nordseewerke hat sich die WEA-Nord-West-Liste 1 „Gemeinsam für ein gutes Miteinander“ früh morgens auf den Weg gemacht, um für die BR-Wahl die Stimmen der Kollegen zu gewinnen.Überzeugt euch selbst von der guten Stimmung und warum Betriebsräte mit der IG Metall im Rücken besser sind.

10 Kommentare
  1. super aktion top video

  2. Mein Name ist Natale Fontana und weiß sehr gut wie mensch sich in solchen Sitationen fühlt, aber glaubt mir, es lohnt sich!

    Viel Erfolg wünsche ich euch!

    Natale Fontana

  3. Mein Name ist Natale Fontana und weiß sehr gut wie mensch sich in solchen Sitationen fühlt, aber glaubt mir, es lohnt sich!

    Viel Erfolg wünsche ich euch!

    Natale Fontana

  4. Schöner Beitrag. Anscheinend ist die Aktion ja sehr gut angekommen bei der Menge an Leuten im Video!
    Gute Ideen habt ihr bereits, jetzt warten alle gespannt auf die Wahl und natürlich auf die Ergebnisse.

    Viel Erfolg dafür!

  5. ein dickes Dankeschön an alle die uns an diesem tag unterstützt haben auch den Nordseewerklern schön das ihr Anwehsend wart, das stärkt und zeigt uns das wir auf dem richtigem weg sind

  6. wobei das Ende echt Genial ist ..Danke Lee für Deine Einlage

  7. Soll das heißen daß die Leute der Liste 2 von der Gewerkschaft keine Unterstützung bekommen würden wenn Not am Mann ist?
    … Ich dachte immer die stehen für alle Arbeitnehmer ein!

  8. @Chris: es hat schon seinen Sinn als Arbeitnehmer auch Mitglied in einer Gewerkschaft zu sein – ebenso hat es auch einen Sinn, wenn die Liste 1 „Metaller für ein gutes Miteinander“ heißt – ABER: man kann immer auch Mitglied einer Gewerkschaft werden bzw. die IGM unterstützen, damit die einen auch selbst unterstützt!

  9. Zu Slawe sei zu sagen, dass, auch wenn die Liste „Metaller für ein gutes Miteinander“ heißt, es auf der Liste Mitarbeiter gibt, die ganz klar sagen dass die nicht Mitglied in der IGM sind.

    Der Name der Liste ist alleine schon Grund genug sie nicht zu wählen.
    Metaller sind längst nicht alle im Unternehmen und dass es bei der Liste 1 kein WIR! gibt, erkennt man ja schon am Kommentar von Daniel.

    Evtl. versteht Lee seine Aufgabe auch falsch, denn sollte er in den Betriebsrat kommen, muss er sich für alle Arbeitnehmer einsetzen, auch die der Liste 2, über die er sich da noch lustig macht.
    Aber manche Leute haben halt keinen Charakter!

    • es spricht doch nichts dagegen Wahlkmapf gegen eine Liste zu machen und dann wenn man gewählt ist, sich für die Leute dieser Liste einzusetzen. Wo soll denn da ein Problem sein bitte?
      @ Nick: Dein Metaller-Hass macht Dich leider blind!!!