Stationsbesuche in der WEA Service Nord-Ost GmbH

Stationsbesuche in der WEA Service Nord-Ost GmbH

In der Kalenderwoche 50  gab es wieder einmal Stationsbesuche des Betriebsrats in der WEA Service Nord-Ost GmbH. Grund war der Unmut der Mitarbeiter über die Kürzung des Weihnachtsgeldes.

Durch diese Besuche bekam der Betriebsrat die Möglichkeit die Stimmung vor Ort zu erfassen. In teils hitzigen Diskussionen machten sich einige Mitarbeiter Luft und fanden doch recht deutliche Worte wie sie zu diesen Kürzungen stehen. Für viele Mitarbeiter ist es unverständlich, dass es noch im September eine Lohnerhöhung um 1,8% gab und nun das Weihnachtsgeld gekürzt wird.

Viele befürchten natürlich nun, dass dies noch nicht das Ende vom Lied ist…

Auf einem Transparent haben die Kolleginnen und Kollegen, durch ihre Unterschrift, ihren Unmut kundgetan.

Bild Weihnachsgeldprotst

Schreibe einen Kommentar


*