"Schluss mit Würfeln"

 

„Schluss mit Würfeln“

 

 

sagen Kollegen von der WEA Service Süd GmbH.

Beim Besuch des Betriebsrats vor Ort, bei den Kollegen in Baden Württemberg, wurde rege über den Vorschlag zum Leistungsbeurteilungssystem diskutiert.

Das große Fazit war, dass jetzt endlich “ Schluss mit Würfeln“ sein müsse.

Darüber hinaus haben die Kollegen dem Betriebsrat ihre Unterstützung bei den Verhandlungen mit der Geschäftsführung zugesagt.

„Schließlich wollen wir hier ja noch ein paar Jahre arbeiten….“ so ein Kollege

 

DSC_0574_1 (640x360)

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Allgemein Enercon

    Motivationsspruch des Tages:

    Zitat eines Vorgesetzten: Wenn Euch das System hier nich passt müsst ihr euch überlegen ob ihr hier noch richtig seid. Nach diesem Spruch muss die Motivation wohl an mir vorbei gelaufen sein.

  2. Getreu dem Motto :
    !!!Niederhalten anstatt motivieren !!!!

    Ganz großes Kino. Bei solchen Sprüchen sollte man sich auch mal selber and die Nase fassen!
    Ich bin für Zusammenarbeit und nicht für gegenseitiges ausbremsen .
    Schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*