Neue Vertrauensleute gewählt

Neue Vertrauensleute bei Vestas gewählt

 

In der letzten Woche haben im hohen Norden zwei Aktiventreffen bei der Vestas Deutschland GmbH stattgefunden.

Am 06.04. in Mildstedt bei Husum und am 09.04. in Flensburg. Themen waren das Outsourcing von Tätigkeiten des Innendienstes ins Ausland und die daraus resultierenden Auswirkungen für den Innen- und Außendienst. Ferner wurde über die nächsten Schritte in der Tarifkampagne gesprochen. Auf dem Aktiventreffen in Husum wurden auch die Kandidaten der Vestas Deutschland GmbH für die Delegiertenwahl der IG Metall Rendsburg benannt. Es kandidieren Sascha August, Arno Buß, Wernher Görke, Torben Hansen, Kolja Klose, Ergin Meyer, Ralf Nissen und Daniel Petersen. Vier Delegierte sind zu wählen. Außerdem wurden in Flensburg zwei neue Vertrauensleute gewählt: Sascha August und Björn Christiansen.

2016_04_12_Neue VL

 

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*