Neue Betriebsräte wurden gewählt

Neue Betriebsräte wurden gewählt

 

Am Montag, dem 20.10.2014 war es endlich soweit. Es war Wahltag bei WEC Site Services GmbH und bei WEC Installation GmbH. Beide Unternehmen haben ihren Sitz in Aurich. Die Wahllokale waren von morgens ab 06.00 Uhr geöffnet. In beiden Unternehmen wurde eine Personenwahl durchgeführt.Bei der WEC Site Services GmbH gab es eine Wahlbeteiligung von über 80% und bei der WEC Installation GmbH gingen über 60% der Beschäftigten zur Wahlurne. Nun werden sich in der kommenden Woche  beide neugewählten Betriebsratsgremien konstituieren und aus ihrer Mitte ihre neuen Vorsitzenden auswählen. Ab diesem Zeitpunkt sind die Betriebsräte voll handlungsfähig und können von nun an gute Vereinbarungen im Sinne der Belegschaft mit dem Arbeitgeber verhandeln. Gratulation an die neugewählten Betriebsratsmitglieder.

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*