Markus Kühnast (Enercon WEA Service Nord GmbH): Ich kandidiere als Betriebsrat, weil …

Markus Kühnast (Enercon WEA Service Nord GmbH): Ich kandidiere als Betriebsrat, weil …


MKuehnast_web… ich als Vermittler zwischen Belegschaft und Firma für ein konstruktives Arbeitsklima mit der notwendigen Information und Kommunikation sorgen möchte.

3 Kommentare
  1. Markus,
    nach allem was ich bisher von Dir mitbekommen habe, bist Du genau der Mann dafür. Du wirst als Betriebsrat ein Gewinn sein für Deine Kollegen und für die Firma.

  2. Hallo Markus,
    für mich bist Du ein „Macher“ und „Leitwolf“. Deine Betriebsratsarbeit wird Qualitativ ein Leckerbissen werden. Ich freue mich weiterhin mit Dir arbeiten zu dürfen.
    Viel Erfolg.

  3. Lieber Kollege Markus. Der Ortsvorstand der IG Metall, Verwaltungsstelle Bremerhaven hat, auf seiner letzten Sitzung am 12.11.2013, mit Interesse dem Bericht über den Stand der Betriebsratswahlen bei der WEA Service Nord GmbH verfolgt. Wir als Ortsvorstand wünschen allen Kandidaten viel Erfolg bei ihrem Wahlkampf und dem neu gewählten Betriebsratsgremium gutes Gelingen bei Ihren zukünftigen Aufgaben und freuen uns auf einen gute Zusammenarbeit

Schreibe einen Kommentar