Leistungszulage bei WEA Service SÜD – Es wird ZEIT …

Leistungszulage beim Service SÜD – Es wird ZEIT…

 

…diese oder so ähnliche Aussagen bekommt man, wenn man mit den Kollegen aus der WEA Service SÜD zum Thema neue Leistungszulage spricht.

Und ja, es wird Zeit!

Nach nun fast einem dreiviertel Jahr und vielen Verhandlungen mit der Geschäftsführung wollen viele Kollegen nun endlich Ergebnisse sehen.

Am 16.6. ist der nächste Verhandlungstermin.

An diesem Tag sollen dann auch endlich, die schon so lange angekündigten konkreten Vorschläge der Geschäftsführung kommen.

Mit ein wenig frischem Einigungswillen könnten also die Geschäftsführung und der Betriebsrat noch vor der Sommerurlaubszeit eine Einigung erzielen.

 
Es wird Zeit, das sich ENDLICH was bewegt!

Rottweil-Waldkirch (640x360)Kollegen aus Würzburg und MemmingenGerbrunn I (640x480)Gießen

3 Kommentare
  1. Es wäre fast zu schön um wahr zu sein, wenn das Thema Endlich mit gutem Ende abgeschlossen werden kann.

  2. Da kann man ja mal gespannt sein was am 16.06. passiert. Die Frage die sich im Moment für mich stellt,will die Geschäftsführung überhaupt das sich was ändert? Oder ist das alles Hinhaltetaktik das der BR keine anderen Belange von der Belegschaft angehen kann!?!

  3. Los Geschäftsführung ,zeigt endlich mal Willen zur Verbesserung. Immer nur auf Zeit spielen führt nur zu Unmut und Gleichgültigkeit und das macht jede Firma kaputt.
    Es liegt in eurer Hand.
    Zeit, dass sich was dreht! Gemeinsam für eine bessere Zukunft!
    Grüße aus Süd

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*