Ein Banner geht auf die Reise !

Ein Banner geht auf die Reise !

 

..das Banner auf Schulung…

 

Auch im Schulungszentrum Gotha war die Leistungszulage ein Thema unter den Kollegen.

 

Bei der Jahresschulung hatten Kollegen aus Süd, aber auch von anderen Servicegesellschaften Gelegenheit sich zum Thema Leistungszulage auszutauschen.

 

Soweit waren sich alle einig:

 

Es ist Zeit, dass sich Betriebsrat und Geschäftsführung endlich einigen.

 

Kollegen aus Würzburg und Memmingen

4 Kommentare
  1. Weiter so!
    Viel Erfolg bei der heutigen Verhandlung.

    Grüße aus dem verschneiten Westerwald

  2. Auf das es heute endlich mal konstruktiv voran geht!

  3. Ich bin sehr gespannt, ob sich heute was getan hat bei der „Gesprächsrunde“, oder ob sich wieder mal irgendwelche kleine aber sehr bequeme Ausflüchte seitens der GF ergeben haben…

    Der nächste BR- Info- Flyer wird es bestimmt bald zeigen…:-)

    Gebt nicht auf und haltet durch, Betriebsrat, Kollegen und alle die uns unterstützen!!!!!!

  4. Auf die Ergebnisse von heute bin ich auch sehr gespannt 🙂
    Sehr schön, dass sich so viele Kollegen an der Aktion beteiligen .
    Alles was hier so passiert wird nämlich auch wahrgenommen . Nicht nur von unserer GF in Süd sondern auch von Aurich.
    Weiter so , zusammen sind wir ein starkes Team.
    Gruß aus Süd

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*