Die Kollegen der Windbranche stehen zusammen

 

Die Kollegen der Windbranche stehen zusammen

 

Das Vernetzungstreffen der Betriebe Enercon, Vestas und Senvion in Berlin war ein tolles Zeichen dafür, dass sich die Kollegen der Branche gegenseitig den Rücken stärken.

Aktive, Betriebsräte und Vertrauensleute der IG Metall kamen hier zusammen, um sich auszutauschen und zu vernetzen. Die unterschiedlichen betrieblichen Situationen wurden dargestellt, Gemeinsamkeiten entdeckt und Solidarität gelebt. Wir konnten viel

2016-04-29-EVS Gruppenbild

voneinander lernen, neue Ideen mitnehmen und Kontakte knüpfen. Das Gefühl der Gemeinsamkeit war stets präsent. In unserer Überzeugung und unserem gewerkschaftlichen Engagement für gute Arbeitsbedingungen in der Windbranche stehen wir zusammen.

 Mit neuer Kraft gehen die Kollegen in die Betriebe. Ziel ist es, sich noch besser und öfter zu auszutauschen. Das nächste Vernetzungstreffen ist für September geplant.

 

 

1 Kommentar
  1. Schöne Sache und die Nord-Ost GmbH aus Altentreptow ist auch vertreten.

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*