Die BR-Kandidaten der WEA Service Nord GmbH positionieren sich! (Teil 4)

Die BR-Kandidaten der WEA Service Nord GmbH positionieren sich! (Teil 4)

Wie kann die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Zukunft aussehen?

Beim Klick auf den Namen des jeweiligen Kandidaten erfährst Du seine Antwort.

 

 

Nord_Pannek_David[expand title=“David Pannek“]“Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung ist das A und O, um einen kontrollierten Arbeitsablauf zu garantieren und Streitpunkte schnell aus dem Weg zu räumen – jedoch auf Augenhöhe! „[/expand] Nord_Wichmann_Piet[expand title=“Piet Wichmann“]“Ich hoffe, die Geschäftsleitung sieht uns nicht länger als ,,Eindringlinge“, nur weil wir nun endlich die Möglichkeit bekommen, bislang über unsere Köpfe hinweg entschiedene Dinge mitzugestalten, sondern als respektierte Angestellte, die das Arbeitsklima innerhalb aller Sparten der Firma angenehmer und sicherer gestalten möchten. Das sollte auch im Sinne der Geschäftsleitung sein. Ich denke, erst wenn das passiert, kann man von einer Zusammenarbeit reden, oder darauf hoffen.“[/expand]
Nord_Seebeck_Torben[expand title=“Torben Seebeck“]“Eine sachliche, objektive und faire Denkweise mit dem Mut, zu handeln.“[/expand] Nord_Kloepper_Andreas-web[expand title=“Andreas Klöpper“]“Was die Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer angeht, bin ich sehrzuversichtlich. Ich bin mir sicher, dass er einen vertrauensvollen Umgang anstrebt. Er vertritt die Meinung des Arbeitgebers, der Betriebsrat die Meinung der Arbeitnehmer. Die unterschiedlichen Ansichten auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen ist dann das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit“[/expand]
MKuehnast_web[expand title=“Markus Kühnast“]“Ich biete und erwarte eine respektvolle und faire, offene und ehrliche, sowie konstruktive Zusammenarbeit.“[/expand] Nord_Osterloh_Frank[expand title=“Frank Osterloh“]“Ich stelle mir eine vertrauensvolle und sachliche Zusammenarbeitmit der Geschäftsführung vor, für zufriedene Kollegen und eine erfolgreiche Entwicklung von Enercon.“[/expand]
Nord_Barczewski_Erik[expand title=“Erik Barczewski“]“Ich hoffe auf ein Miteinander. Beide Seiten können von einem guten Betriebsrat profitieren.“[/expand] Nord_Walther_Florian[expand title=“Florian Walther“]“Ich würde mir eine freundschaftliche, faire Zusammenarbeit wünschen. Niemand will der Firma Schaden zufügen oder einen Racheakt ausüben für jüngste Entscheidungen. Ich möchte einfach versuchen, dass Geschäftsleitung und Mitarbeiter wieder einen Schritt aufeinander zugehen, denn zur Zeit bewegt man sich eher auseinander.“[/expand]
hinnerc_hellstroem-web[expand title=“Hinnerc Hellström“]“Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit sehr bald im positiven Verhältnis steht. Denn nur wenn ein positives Verhältnis besteht ist eine gute und Erfolgreiche Arbeit möglich.Und das sollte das Ziel beider Seiten sein.“[/expand] Nord_Ehlers_Andree[expand title=“Andre Ehlers“]“Wie die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung aussehen wird ist jetzt schwer zu beurteilen. Wir sollten nicht „mit der Axt in den Wald rennen“ und gleich Forderungen stellen, die unrealistisch sind und auf Widerstand stoßen, denn wenn die Fronten verhärtet sind, wird eine produktive Zusammenarbeit schwer werden. Ich hoffe, dass die Geschäftsführung kompromissbereit ist und wir somit viel für uns Monteure erreichen und verwirklichen können.“[/expand]
Nord_Enriquez_Mark[expand title=“Mark Enriquez“]“Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung kann so aussehen, dass man gemeinsam ans Ziel kommt. Dass man vernünftig miteinander kommuniziert und nicht einfach ohne uns entschieden wird.“[/expand] Nord_Gregersen_Andres[expand title=“Anders Gregersen“]“Eine wichtige Aufgabe des BR sollte es sein, für ein Gutes Arbeitsklima zwischen den Parteien (Mitarbeiter / Betriebsrat / Geschäftsführung) zu sorgen, denn auf einer eher freundschaftlichen Arbeitsebene ist es erheblich einfacher sich über einzelne Punkte zu unterhalten und zu einigen. Natürlich darf man nie sein Ziel aus den Augen verlieren.“[/expand]
Nord_Harms_Robert[expand title=“Robert Harms“]“Mit der Geschäftsführung möchte ich auf gleicher Augenhöhe Lösungen für alle Parteien ausarbeiten.“[/expand] Nord_Tiedemann_Benjamin[expand title=“Benjamin Tiedemann“]“Miteinander, auf Augenhöhe, am gleichen Strang ziehen, um gestärkt und erfolgreich zu arbeiten.“ [/expand]
Nord_Nowak_Andrzej[expand title=“Andrzej Nowack“]“Mit der Geschäftsleitung wünsche ich mir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe“[/expand] Nord_Trapp_Jesse[expand title=“Jesse Trapp“]“Ein regelmäßiger Informationsaustausch zwischen Geschäftsführung und BR-Gremium ist Pflicht. Des weiteren sollten wir uns auf Augenhöhe treffen und ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen. Schließlich wollen wir Lösungen und kein permanenten Konflikt.“[/expand]
Nord_Witt_Jan[expand title=“Jan Witt“]“Für die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung wünsche ich mir eine wirkliche Zusammenarbeit, denn nur gemeinsam können wir die beiderseitigen Ziele nachhaltig anpacken und uns beständig verbessern. Ich wünsche mir, dass jeder Stolz auf seine Arbeit und sein Unternehmen sein kann.“[/expand]