BR Wahl Rothenseer Rotorblattfertigung GmbH: Liste 3 „Mehr von uns“ stellt sich vor

BR Wahl Rothenseer Rotor­blatt­fertigung GmbH: Liste 3 „Mehr von uns“ stellt sich vor

Am Montag, den 12. Mai, ist es in der Rothenseer Rotorblattfertigung in Magdeburg soweit: der Betriebsrat wird gewählt! Auf dem Flyer anbei stellt sich die Liste 3 „Mehr von uns“ vor.

 

Arbeitszeitgestaltung, Umgang mit kranken Mitarbeitern, Perspektiven für Leiharbeiter – das sollen die Schwer­punkte der BR-Tätigkeit der Liste 3 „Mehr von uns“ werden.

 

Falls Ihr weitere Fragen habt, meldet Euch bei uns oder direkt bei den Kandidaten der Liste 3 „Mehr von uns“.
Denn die wissen, was sie wollen und genau das ist entscheidend für einen starken Betriebsrat!

 

1 Kommentar
  1. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Wahl.
    Wie Betriebsratsarbeit ohne Unterstützung von Gewerkschaften laufen kann, wisst ihr als Mitarbeiter sicher selbst genug.
    Umso wichtiger ist es, dass eure Kollegen den Wandel bei Enercon erkennen und die Kandidaten wählen, die sich für sie einsetzen.
    Jeder Betriebsrat braucht die Unterstützung der Belegschaft, aber ich bin mir sicher ihr werdet die Kollegen überzeugen wofür ihr steht und dass ihr alles daran setzen werdet die Umstände und das Arbeitsklima zu ihren Gunsten zu verändern!

    Kollegiale Grüße

    Tobias Dombrowski
    Betriebsrat WEA Service Ost GmbH