BR-Wahl Rothenseer Rotorblattfertigung GmbH – Liste 3 „Mehr von uns“ stellt sich vor

BR-Wahl Rothenseer Rotorblattfertigung GmbH – Liste 3 „Mehr von uns“ stellt sich vor (Video)

Bevor am Montag, den 12. Mai, in der Rothenseer Rotor­blattfertigung GmbH der BR gewählt wird, können wir nur alle Kollegen ermuntern: Informiert Euch genau, welcher BR-Kandidat für welche Ziele steht, bevor ihr Euer Kreuz macht. Starke Betriebsräte wissen nämlich schon vor der Wahl, was sie danach anpacken wollen!

 

Die BR-Wahl-Liste 3 „Mehr von uns“ hat sich deshalb jetzt schon Gedanken gemacht, welche Themen sie nach der BR-Wahl angehen will. In den beiden Videos erklären die Kandidaten der Liste, welche das sind.

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare
  1. Respekt für euren Mut, hier öffentlich aufzutreten. Ich drücke euch die Daumen und hoffe auf ein gutes Wahlergebnis für euch.

  2. In der kommenden Woche wird es spannend in Rothensee. Auch bei uns in der Rothenseer Generatorenfertigung wählen wir am 12. Mai zum ersten Mal einen Betriebsrat.

  3. Klasse, Leute
    Nehmt das Recht der Mitbestimmung war und wählt einen BR der die Anliegen der Mitarbeiter an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit durchboxen kann.
    Mit einem starken Partner wie der IGM kann der Sache Nachdruck verliehen werden.
    Solidarische Grüße aus dem hohen Norden
    WEC Turmbau Emden

  4. Super, dass ihr euch zur Wahl stellt! Ich kann eure Forderungen nur unterstütze und wünsche euch maximale Erfolge bei der Wahl!

    Viele Grüße
    Dennis