Betriebsversammlung bei der WEA Service Nord GmbH

Betriebsversammlung bei der WEA Service Nord GmbH

 

 

Am 06.04.2016 fand die Betriebsversammlung statt. Dabei wurde die Marke von 200 Teilnehmern überschritten. Klasse! Dafür ein großes Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen.

 

Eines der Hauptthemen war ein weiteres Mal die Verhandlung zum Thema Leistungszulage. Es folgte ein ausführlicher Bericht über den aktuellen Stand.

Am Ende hat der Betriebsrat die Mitarbeiter zu einer kleinen Abstimmung aufgerufen, in der klar wurde, dass die messbaren, kollektiven Ziele in der individuellen Leistungsbeurteilung keinen Zuspruch fanden.

Ein mehr als eindeutiges Votum und damit einer klarer Arbeitsauftrag für Betriebsrat und Geschäftsführung zu einem guten Abschluss zu kommen.

Wir sind weiterhin der Meinung: ES ist Zeit dass sich was bewegt !

Nächster Verhandlungstermin ist der 26.04.2016.

Darüber hinaus wurde in der offenen Fragerunde wieder hitzig über einige bereits bekannte Themen diskutiert.

 

Alles in Allem war es ein eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

Euer Betriebsrat

 

1 Kommentar
  1. Moin Moin,

    Toll das soviele Leute an der Versammelung teilgenommen haben! Macht weiter so und bleibt am Ball!

    Ein klares weiter so auch zu der Abstimmung, es muss klar werden wo der Weg für eine bessere und fairere Leistungsbeurteilung hingehen soll.

    Viel Erfolg auch für die nächste Verhandlungsrunde!!!

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*