Besser für alle – Unsere Ideen vom guten Leben

Besser für alle – Unsere Ideen vom guten Leben

..Jede und jeder Beschäftigte von Vestas ist ein Klimaretter. Mit Erfindungsreichtum, Know-how, Schweiß, Fingerfertigkeit und Geduld entwickelt und baut Vestas Windenergieanlagen, die zu den Besten in der Welt gehören…

 

… doch die tarifliche Absicherung der Beschäftigten fehlt. Warum eigentlich? Mehr dazu in unserer Broschüre:

 

Vestas Windbroschüre, Februar 2016

Vestas Windbroschüre, Februar 2016

3 Kommentare
  1. nette bunte Broschüre ……

    Vesta wird die IG Metall aber nicht einfach so als Verhandlungspartner akzeptieren …..im Zweifel macht man es von Dänemark aus ……

    hier muss die IG Metall einen besseren Mehrwert als bei Senvion einbringen …. bunte Bilder werden da nicht reichen ….

  2. Hallo.

    Finde die Berichte von Vestas immer sehr interessant. Schade das diese immer so untergehen. Weiter so Männer. Grüße von BR Service Nord – Ost

  3. Ich finde es gut, daß Vestas-Beschäftigte persönlich für eine Verbesserung ihrer Arbeitsbedingungen eintreten und Gesicht zeigen. Das zeugt von Herz und Verstand. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*