Aktiv in der WEA Mitte

Aktiv in der WEA Mitte

2016_17_02_buttom_foto

Die Teilbetriebsversammlungen der WEA Service Mitte GmbH stehen kurz bevor.

Zur Vorbereitung wurde ein weiterer Schritt Richtung bessere Informationsverteilung/Meinungsaustausch in der WEA Mitte getätigt. Dies geschah letzte Woche in einer Telefonkonferenz mit der Mehrzahl der Lager, in der es hauptsächlich um die bevorstehenden Teilversammlungen gehen sollte.

Es wurde in einer großen Runde besprochen wie wichtig es gerade jetzt ist, dem Betriebsrat den Rücken zu stärken. Allerdings wurde schnell klar, dass es viel mehr zu besprechen gibt und das ein übergreifender Meinungsaustausch im Servicegebiet von den vielen beteiligten Kollegen gewollt ist. Wir hoffen, dass wir unsere Kollegen, die nicht dabei waren bei der nächsten Telefonkonferenz begrüßen dürfen.

Denn zusammen werden wir eine faire und gerechte Beurteilung für die Leistungszulage erzielen.

Die Aktive in Mitte

 

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*