Adrian-Lukasz Sobieraj (WEA-Service-West): Ich kandidiere als Betriebsrat, weil…

Adrian-Lukasz Sobieraj (WEA-Service-West): Ich kandidiere als Betriebsrat, weil…

adrian-lukasz-sobieraj… gerade die letzte Zeit mir gezeigt hat, wie wichtig Mitbestimmung sein kann. Gerade in Punkten wie Schichtplanung wäre ich gerne mehr einbezogen worden und fühlte mich wie viele von Euch bei der Besprechung übergangen und war auch ein stückweit enttäuscht.

 

Ich hätte mir vom Arbeitgeber mehr Mitspracherecht gewünscht. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass wir unseren starken Betriebsrat bekommen, weil wir jemanden brauchen, der sich für unsere Interessen einsetzt und zusammen mit dem Arbeitgeber auf Augenhöhe sowohl zum Wohl der Mitarbeiter als auch der Firma arbeiten kann.

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA

*